Über uns

 

Mein Name ist Elfi Hedemann.

 

Mit meinem Mann Peter lebe ich in Königswinter-Berghausen auf unserem Bauernhof.

Wir haben zwei erwachsene Söhne, welche beide schon ihre eigenen Familien gegründet haben.

Zu unserem Hof gehören noch Isländer, die ich viele Jahre mit grosser Leidenschaft gezüchtet

habe, sowie Lucy unsere Hauskatze .

Im Jahr 1998 ging dann mein großer Traum in Erfüllung.

Mit Ivy Up'n Köppen zog eine gelbe Labrador Retriever Hündin in unser Haus ein und bereicherte

fortan unser Leben um ein Vielfaches.

Ihr wundervolles Wesen ließ uns am "Labradorfieber" erkranken und wir entschlossen uns, im

DRC unter dem Zwingernamen "von der Pferdebitze" mit Ivy als Stammhündin eine Labrador-

Retriever-Hobbyzucht zu betreiben.

Sowohl Ivy, als auch ihre Tochter Bea und deren Tochter Daphne, hatten jede zwei Würfe.

 

Mit Daphnes Tochter Eve führen wir unsere Zucht weiter.

Aus Eves erstem Wurf ist Tochter Gesa bei uns geblieben.

 

 

Drucken E-Mail